Hypnose Ausbildung in Berlin mit der Bildungsprämie | Hypnose & Hypnosetherapie Berlin
17846
post-template-default,single,single-post,postid-17846,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Hypnose Ausbildung in Berlin mit der Bildungsprämie

Wer sich für eine Hypnose Ausbildung in Berlin über die Bildungsprämie interessiert, ist bei uns in guten Händen.

Unsere Hypnose Ausbildung in Berlin werden 50% der Kosten durch die Bildungsprämie erstattet, ein Verfahren das für die Teilnehmer unbürokratisch und einfach zu durchsehen ist.

Die Bildungsprämie wird vor Beginn des Kurses bei den zuständigen Stellen beantragt.

Hier findet sich ein Link

www.bildungspraemie.info

 

Ich freue mich immer wieder von Teilnehmern zu hören, dass sie sich ohne die Unterstützung der Bildungsprämie die Hypnose Ausbildung in Berlin nicht hätten leisten können und wie froh sie darüber sind, dass sie über diesen Weg in den Genuss der Ausbildung kamen.

 

Hypnosetherapie Ausbildung

 

Unser Team in am Milton-Erisckson-Institut in Berlin ausgebildet.

 

Finden Sie mehr Informationen auf unserer Webseite.

Oder melden Sie sich bei mir, um mehr zu erfahren.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

  • Google Reviews

    Kathrin Keller

    ★★★★★

    5 Sterne bei 14 Bewertungen. 31 anzeigen

    ×
  • ×