| Erfahrung-mit-hypnose-im-podcastinterview
18480
post-template-default,single,single-post,postid-18480,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Erstmalig im Podcast – Mein Klient Joshua erzählt über seine Erfahrung mit Hypnose

Erstmalig im Podcast – Mein Klient Joshua erzählt über seine Erfahrung mit Hypnose

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl, denn ich kann euch in meinem Podcast “Hypnosetherapie Lernen” das erste Mal ein Interview mit einem meiner Klienten vorstellen, der über seine Erfahrung mit Hypnose spricht.

Ich freue mich, dass Joshua sich bereit erklärt hat und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.

Meine Klient_Innen haben ohne jede Zweifel jedes Recht auf ihre Privatsphäre und oftmals fühlt es sich verletzlich an, sich mit all den Fragen und Verletzungen der Welt offen und ehrlich zu präsentieren. Für Joshua gehört aber genau das zu seinem Prozess der Heilung und Transformation.

Auch mein Anspruch ist es, in meinem Podcast diese Mauern zu durchbrechen. Offen und ehrlich zu sprechen, als Mensch da zu sein für meine Klient_Innen anstatt mich hinter dem Vorhang psychologischer Tools zu verstecken.

Selbstverständlich kann ich das aber nicht auch von meinen Kund_Innen erwarten.

Dass Joshua nun im Podcast über seine Erfahrung mit Hypnose spricht, ist also ein Glücksfall für alle Hörer_Innen, die einmal live und direkt hören möchten, wie ein Klient diese Therapie in meiner Praxis erfahren hat.

Wer selbst Erfahrung mit Hypnose machen möchte, der kann nun noch bis 31.01.2022 10% Rabatt auf die erste Sitzung bekommen, wenn er mir den Code “Podcast” nennt.

Wir haben uns so gut unterhalten, dass ich beschlossen habe zwei Teile aus dem Interview zu machen.

Zusammen haben wir die Fragen geklärt:

  • wie hast du zu mir gefunden?
  • warum hast du Hilfe gesucht?
  • wie hast du gelernt mit deiner Angst umzugehen?
  • was ist Hypnose für dich?
  • wie fühlt es sich an ganz in deiner Kraft zu sein?
  • was konntest du seit Beginn der Hypnosetherapie für dich verändern?
  • wem würdest du diese Form der Therapie empfehlen?

Viel Spaß beim Hören.

Bei Interesse an einer Hypnosetherapie melde dich hier.

Weitere Folgen meines Podcasts findest du hier.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

  • Google Reviews

    Kathrin Keller

    ★★★★★

    5 Sterne bei 14 Bewertungen. 31 anzeigen

    ×
  • ×