General

Der Weg zur Hypnosetherapie

In meiner neuen Episode erzähle ich über meinen Weg zur Hypnosetherapie.

Manchmal kann ich es selbst nicht glauben, denn genau die Prinzipien, welche die Hypnosetherapie lehrt, führten mich zu ihr.

Es lag mir also wohl schon im Blut, mich mit dieser Technik intensiv zu beschäftigen.

Dass sie allerdings zu meinem Lebensinhalt werden würde, das ahnte ich noch nicht, als ich das erste mal den Fuß in die Ausbildungsstätte setzte.

Ich war einfach eine neugierige Studentin voller Ideen und einer sehr starken inneren Stimme.

Höre in meiner neuen Episode, welche Umstände dazu führten, dass ich heute hier bin.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Der Weg zur Hypnosetherapie kann sehr unterschiedlich aussehen, und auch dir stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Bist du ein Selbstlerner? Dann ist vielleicht mein Selbsthypnosevideokurs etwas für dich. Lerne hier mehr:

Buche dir meinen kostenlosen Videokurs “Selbsthypnose lernen”, in dem ich dir erkläre warum du Selbsthypnose für dich nutzen solltest und wie du sie einfach und effektiv anwendest.

Wenn du dich in meiner Praxis begleiten lassen möchtest, dann lerne in Einzelstunden von mir.

Rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, so dass wir einen Ersttermin am Telefon ausmachen können.

Oder aber du lernst gerne in Gruppen und willst gleich tiefer einsteigen.

Dann ist vielleicht mein Grundkurs in Berlin und online etwas für dich.

Alle meine Angebote findest du hier.

Kathrin Keller

Share
Published by
Kathrin Keller

Recent Posts

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wie Hypnose dabei helfen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können Einleitung: Rauchen ist eine…

11 Monaten ago

Hypnose hilft

Hypnose hilft: Eine wirksame Ergänzung in verschiedenen Bereichen Einleitung: In den letzten Jahren hat sich…

11 Monaten ago

Angst vor Spritzen Hypnose

Die Angst vor Spritzen ist eine der häufigsten Phobien, die Menschen erleben können und durch…

12 Monaten ago

Hypnose Selbstliebe

Selbstliebe ist ein Thema, das in der heutigen Gesellschaft oft vernachlässigt wird, dabei kann es…

12 Monaten ago

Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung

https://www.youtube.com/watch?v=chjk4LZEhGw Die Wichtigkeit einer guten Hypnose-Ausbildung: Meine Erfahrung Die Hypnose ist eine effektive Methode, um…

1 Jahr ago

Hypnosis in English in Berlin

Have you ever been wanting to try hypnosis for positive change, and wondered if there…

1 Jahr ago