General

Deine Selbsthypnose für mehr Selbstbewusstsein

Hast du manchmal das Gefühl es fehlt dir an Selbstbewusstsein und Hypnose kann dir helfen?⁠
Kannst du eine kleine verbale Umarmung gebrauchen?⁠

Höre in die neue Folge meines Podcasts und erfahre die Kraft der Selbsthypnose.⁠

Heute gibt es eine ganz besondere Selbsthypnose im Podcast: eine Reise in dein Selbstbewusstsein.

Warum sie so besonders für mich ist?

Ich fühlte mich vor einiger Zeit angeschlagen, unkonzentriert und traurig, und habe diese Selbsthypnose angeschaltet, weil ich sie nochmals editieren wollte.

Ich habe so viel Kraft daraus gewonnen und in dem Moment bemerkt, wie viel ich jede Woche in der Praxis herausgebe und dass es an der Zeit ist, wieder viel viel mehr Selbsthypnose zu praktizieren. Das war ein Wendepunkt, für den ich sehr dankbar bin.

Brauchst auch du eine kleine Aufmunterung?

Höre in diese Episode und freue dich auf wunderschöne Momente mit dir selbst.

Wann auch immer du dich down fühlst, denke daran: du hast schon so vieles geschafft!

Hole dein Unbewusstes ins Boot und dein Selbstbewusstsein durch Hypnose.

Denn in diesem besonderen Zustand zwischen Wachen und Schlafen wird es dir besonders leicht fallen, dich an all die guten Dinge zu erinnern, die du schon in deinem Leben hast und all die guten Seiten an dir wieder hell und deutlich leuchten zu sehn.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Buche dir meinen kostenlosen Videokurs “Selbsthypnose lernen”, in dem ich dir erkläre warum du Selbsthypnose für dich nutzen solltest und wie du sie einfach und effektiv anwendest.

Wann immer du jemanden brauchst, der dich an der Hand nimmt, dann suche dir einen qualifizierten Hypnosetherapeuten. Das sollte jemand sein, dem du vertraust, und der dir von Anfang an ein gutes Gefühl gibt.

Wenn du magst, melde dich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei mir.

Kathrin Keller

Share
Published by
Kathrin Keller

Recent Posts

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wie Hypnose dabei helfen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können Einleitung: Rauchen ist eine…

11 Monaten ago

Hypnose hilft

Hypnose hilft: Eine wirksame Ergänzung in verschiedenen Bereichen Einleitung: In den letzten Jahren hat sich…

11 Monaten ago

Angst vor Spritzen Hypnose

Die Angst vor Spritzen ist eine der häufigsten Phobien, die Menschen erleben können und durch…

12 Monaten ago

Hypnose Selbstliebe

Selbstliebe ist ein Thema, das in der heutigen Gesellschaft oft vernachlässigt wird, dabei kann es…

12 Monaten ago

Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung

https://www.youtube.com/watch?v=chjk4LZEhGw Die Wichtigkeit einer guten Hypnose-Ausbildung: Meine Erfahrung Die Hypnose ist eine effektive Methode, um…

1 Jahr ago

Hypnosis in English in Berlin

Have you ever been wanting to try hypnosis for positive change, and wondered if there…

1 Jahr ago