"Liebe dich" und "Mutig ins Leben": die Online-Kurse - Hypnose & Hypnotherapie Berlin
16744
page-template-default,page,page-id-16744,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

„Liebe dich“ und „Mutig ins Leben“: die Online-Kurse

Ich freue mich nach monatelanger Vorarbeit und jahrelanger Einarbeitung in die Themen meine ersten Kurse online zu haben.

Alle Infos zum Kurs unter www.lebensenergie.online

„Liebe dich“ – der Selbstliebe-Kurs

Ich biete in diesem Kurs Audioübungen, Schreibübungen und theoretische Anleitungen zu den fünf grundsätzlichen Elementen der Selbstliebe an: fünf Elemente, die nicht nur meinen Klienten, sondern auch mir neue Welten eröffnet haben, denn mit der Selbstliebe verändert sich nicht nur die Beziehung zu dir selbst, sondern dein ganzes Leben.

In diesem Kurs lernst du durch kraftvolle Meditationen, das theoretische Wissen direkt umzusetzen.

Ich habe in diesem Kurs ein ganz großes Gewicht auf die Selbsterfahrung gelegt, denn Veränderung geschieht im Spüren & Erleben. Außerdem kannst du die Mediationen in deinem Alltag immer wieder nutzen, so wie es viele meiner Kunden schon tun.

Ich zeige dir in diesem Kurs ganz pragmatisch:

Wie kann ich gut mit meinen Gefühlen umgehen?

Wie geht es meinem Inneren Kind?

Wie kann ich das Gefühl der Selbstliebe für mich spüren lernen?

Wie liebe ich meinen Körper?

Ich wünsche mir von Herzen, dieses Wissen mit dir zu teilen, und freue mich, dass es über diesen Online-Kurs jetzt einfach und kostengünstig möglich ist.

Fasse ein bisschen Mut, etwas Neues zu lernen, das dich dein ganzen Leben lang begleiten wird.

Lerne, dich tief mit dir selbst zu verbinden.

Lebe dein Leben, indem du lernst dich selbst zu lieben. Deiner inneren Stimme zu vertrauen.

Triff diese Entscheidung für dich. Nur für dich. Du bist es wert.

Transformiere, was zu eng, zu klein geworden ist, oder was dir noch nie gepasst hat!

Lebe und liebe dich selbst – es ist dein Leben.

Wir sehen uns auf www.lebensenergie.online