Categories: General

Erstmalig im Podcast – Mein Klient Joshua erzählt über seine Erfahrung mit Hypnose

Bereit für den nächsten Schritt?

Hier bestellst du kostenlos meinen Selbsthypnose-Videokurs

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl, denn ich kann euch in meinem Podcast “Hypnosetherapie Lernen” das erste Mal ein Interview mit einem meiner Klienten vorstellen, der über seine Erfahrung mit Hypnose spricht.

Ich freue mich, dass Joshua sich bereit erklärt hat und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.

Meine Klient_Innen haben ohne jede Zweifel jedes Recht auf ihre Privatsphäre und oftmals fühlt es sich verletzlich an, sich mit all den Fragen und Verletzungen der Welt offen und ehrlich zu präsentieren. Für Joshua gehört aber genau das zu seinem Prozess der Heilung und Transformation.

Auch mein Anspruch ist es, in meinem Podcast diese Mauern zu durchbrechen. Offen und ehrlich zu sprechen, als Mensch da zu sein für meine Klient_Innen anstatt mich hinter dem Vorhang psychologischer Tools zu verstecken.

Selbstverständlich kann ich das aber nicht auch von meinen Kund_Innen erwarten.

Dass Joshua nun im Podcast über seine Erfahrung mit Hypnose spricht, ist also ein Glücksfall für alle Hörer_Innen, die einmal live und direkt hören möchten, wie ein Klient diese Therapie in meiner Praxis erfahren hat.

Wer selbst Erfahrung mit Hypnose machen möchte, der kann nun noch bis 31.01.2022 10% Rabatt auf die erste Sitzung bekommen, wenn er mir den Code “Podcast” nennt.

Wir haben uns so gut unterhalten, dass ich beschlossen habe zwei Teile aus dem Interview zu machen.

Zusammen haben wir die Fragen geklärt:

  • wie hast du zu mir gefunden?
  • warum hast du Hilfe gesucht?
  • wie hast du gelernt mit deiner Angst umzugehen?
  • was ist Hypnose für dich?
  • wie fühlt es sich an ganz in deiner Kraft zu sein?
  • was konntest du seit Beginn der Hypnosetherapie für dich verändern?
  • wem würdest du diese Form der Therapie empfehlen?

 

Viel Spaß beim Hören.

 

Bei Interesse an einer Hypnosetherapie melde dich hier.

Weitere Folgen meines Podcasts findest du hier.

Kathrin Keller

Share
Published by
Kathrin Keller

Recent Posts

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wie Hypnose dabei helfen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können Einleitung: Rauchen ist eine…

11 Monaten ago

Hypnose hilft

Hypnose hilft: Eine wirksame Ergänzung in verschiedenen Bereichen Einleitung: In den letzten Jahren hat sich…

11 Monaten ago

Angst vor Spritzen Hypnose

Die Angst vor Spritzen ist eine der häufigsten Phobien, die Menschen erleben können und durch…

12 Monaten ago

Hypnose Selbstliebe

Selbstliebe ist ein Thema, das in der heutigen Gesellschaft oft vernachlässigt wird, dabei kann es…

12 Monaten ago

Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung

https://www.youtube.com/watch?v=chjk4LZEhGw Die Wichtigkeit einer guten Hypnose-Ausbildung: Meine Erfahrung Die Hypnose ist eine effektive Methode, um…

1 Jahr ago

Hypnosis in English in Berlin

Have you ever been wanting to try hypnosis for positive change, and wondered if there…

1 Jahr ago