General

Einfach einschlafen: der Kolibri

Heute gibt es in meinem neuen Podcast “Einfach einschlafen”, der dich jeden Abend in den Schlaf begleitet, die neue Episode.

Im Podcast übst du mit mir ein tägliches Einschlafritual und lässt dich nach der Körperentspannung von mir auf eine kleine Reise mitnehmen, dieses Mal fliegen wir mit einem Kolibri.

Wohin?

Lass dich überraschen!

Transkript:

Du siehst eine bezaubernde Blüte, groß und blau, wie sie wohl nur in den warmen tropischen Gefilden dieses Planeten wächst. Um sie herum fliegt ein Schmetterling ebenfalls in Übergröße, schwungvoll auch er blau und glänzend, und dir beginnt der Duft dieser Tropenwelt in die Nase z u strömen. Betörend, einlullend, wie ein teures Parfum.Da kommt ein Kolibri herangeschwirrt. Dieses Geschöpf dass sich so leicht in der Luft bewegt, dass er darin stehen kann als wäre es nichts, wo alle Schwere sich verwandelt in Leichtigkeit und das Surren des Kolibris dich mitnimmt auf eine Reise. Denn ein alter Schamane erzählte mir einmal, dass es diese Vögel sind, die quer durch die Welten reisen, bis hoch hinauf zu den Sternen, um die Mondsichel herum, ein kleiner Kolibri, man glaubt es kaum, der in seinem Gefider den Sternenstaub fängt, die Träume, für die Menschen und Tiere auf der Erde…. Träume von fernen Welten in denen die Leichtigkeit seines Flügelschlags noch sanft zu hören sind… Träume die so blau glitzern wie sein Federkleid.Träume wie sie nur einKolibri für dich einfangen kann und sie zurückbringt… und auf deiner Hand landet. Was Kolibris nur dann tun, wenn sie einen pesrönlichen Traum zu liefern haben, du siehst ihn dieses zarte Wesen.Du spürst sein Gewicht kaum auf deiner Hand.Die Leichtigkeit seines Wesens strömt nun auch in dich. Der Glanz der Sterne den du in seinen Augen siehst, als würdest du in eine ganze Galaxie sehen… Hüllt dich ein Lässt dich träumen, schlafen, schlaf jetzt sagt erDurch seine Augen Schlaf jetzt du bist behütet und genau so fühlst du dich…

Öfter einfach einschlafen? Täglich gibt es eine Folge “Einfach einschlafen” auf Spotify

Kathrin Keller

Share
Published by
Kathrin Keller

Recent Posts

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wie Hypnose dabei helfen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können Einleitung: Rauchen ist eine…

11 Monaten ago

Hypnose hilft

Hypnose hilft: Eine wirksame Ergänzung in verschiedenen Bereichen Einleitung: In den letzten Jahren hat sich…

11 Monaten ago

Angst vor Spritzen Hypnose

Die Angst vor Spritzen ist eine der häufigsten Phobien, die Menschen erleben können und durch…

12 Monaten ago

Hypnose Selbstliebe

Selbstliebe ist ein Thema, das in der heutigen Gesellschaft oft vernachlässigt wird, dabei kann es…

12 Monaten ago

Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung

https://www.youtube.com/watch?v=chjk4LZEhGw Die Wichtigkeit einer guten Hypnose-Ausbildung: Meine Erfahrung Die Hypnose ist eine effektive Methode, um…

1 Jahr ago

Hypnosis in English in Berlin

Have you ever been wanting to try hypnosis for positive change, and wondered if there…

1 Jahr ago