General

Die beliebteste Podcastfolge aus 2022: Stärkung der Selbstheilungskräfte durch Hypnose

Heute feiere ich mit euch ein wunderschönes Podcastjahr 2022, in der meine Hörer*innenzahlen auf Spotify um über 999% Prozent gestiegen sind.

Kurz vor Sylvester erreichte ich magische 20000 Hörer*innen auf den Podcastplattformen und ich freue mich über jede einzelne.

Was denkt ihr wohl, welches die beliebteste Folge war?

Nun gut, ich habe mich schon verraten.

Die beliebteste Folge im Hypnose und Hypnosetherapie lernen Podcast war die “Selbstheilungskräfte aktivieren” Folge.

Du kennst sie noch nicht?

Höre doch mal rein!

Kostenlos auf Spotify und allen bekannten Podcastplattformen.

Ich plane natürlich schon das Jahr 2023!

Kathrin

Kathrin Keller

Share
Published by
Kathrin Keller

Recent Posts

Rauchen aufhören mit Hypnose

Wie Hypnose dabei helfen kann, mit dem Rauchen aufhören zu können Einleitung: Rauchen ist eine…

11 Monaten ago

Hypnose hilft

Hypnose hilft: Eine wirksame Ergänzung in verschiedenen Bereichen Einleitung: In den letzten Jahren hat sich…

11 Monaten ago

Angst vor Spritzen Hypnose

Die Angst vor Spritzen ist eine der häufigsten Phobien, die Menschen erleben können und durch…

12 Monaten ago

Hypnose Selbstliebe

Selbstliebe ist ein Thema, das in der heutigen Gesellschaft oft vernachlässigt wird, dabei kann es…

12 Monaten ago

Erfahrung mit der Hypnose Ausbildung

https://www.youtube.com/watch?v=chjk4LZEhGw Die Wichtigkeit einer guten Hypnose-Ausbildung: Meine Erfahrung Die Hypnose ist eine effektive Methode, um…

1 Jahr ago

Hypnosis in English in Berlin

Have you ever been wanting to try hypnosis for positive change, and wondered if there…

1 Jahr ago